0049.40.35676293 info@acting-booster.de

Jasmina Tabatabei in der EditionF über die ZUM GLÜCK immer noch schwelende Debatte zu Machtmissbrauch in der Film&Fernsehbranche und in unserer Gesellschaft

,Was meinst du, was mir schon alles passiert ist, ich komm hier auch nicht her und heul herum!‘ Ich glaube, aus dieser Angst vor der ,Schande‘, als Opfer zu gelten, kommt viel von der mangelnden Empathie und fehlenden Solidarität mit Opfern, die den Mut aufgebracht haben, zu sprechen.<

Das hat sie schon oft gehört, sagt Jasmin Tabatabei und ich kenne das auch! Immer mal wieder wird mir von Fraune gesagt, sie wollen da nicht mit schreien, obwohl sie was zum schreien hätten…

Ich glaube dass es dafür noch mehr Gründe, neben der Angst vor dem Umgang mit Opfern, gibt. Um so besser, dass Jasmin so offen spricht und eben NICHT leiser wird, nur weil die Debatte verklungen scheint!

https://www.editionf.com/Jasmin-Tabatabai-metoo-Female-Future-Force-Day-Ende-des-Machtmissbrauchs?mc_cid=20c3541e28&mc_eid=70a8500e89

 

X