0049.40.35676293 info@acting-booster.de

@Anna Momber-Heers

Weiter geht’s!

Wir hatten ja schon mal angedeutet, dass wir noch einiges mehr vorhaben und der Berlinale-Booster für Dein Netzwerken “nur”  ein Anfang sein wird. Und auch wenn wir gerade verdammt viel für die 4 Tage in Berlin arbeiten und unser eigenes Netzwerken gerade in Saarbrücken betreiben 😉 ….  

Wir basteln parallel schon an dem, was nach dem Berlinale Booster kommen soll.  

Wir haben immer noch das eine Ziel:
Wir wissen, dass Schauspieler verdammt viel Können haben.
Und dass sie bereit sind sehr viel zu leisten.
Leider NUR für ihre Rollen und viel zu selten für ihre Karrieren!
Wir wollen Dir helfen beides zu verbinden: Schauspiel & Karriere – Leidenschaft & Erfolg! 

Und wir wollen das zusammen mit Dir machen!

Deshalb starten wir bis zum Mini Booster in Hamburg mit einer Booster-Blog-Parade!

Bist Du dabei?

Das Thema unserer Blog-Parade ist “Leidenschaft & Erfolg”! 

Um dabei zu sein, kannst Du Deinen Beitrag auf Deinen eigenen Blog hochladen und uns den Link hier in die Kommentare packen.
Oder Du schickst uns Deinen Text und wir posten ihn direkt bei uns im Blog und verlinken ihn dann hier in den Kommentaren.
Jeder von euch kann kommentieren und liken und so mitbestimmen, welche Geschichten am besten sind.
Denn am Ende werden wir die besten Geschichten bündeln, schick machen und euch zum downloaden zur Verfügung stellen.
Das Ganze startet direkt nach der Berlinale am 20. Februar und geht 2 Monate lang – also genau bis zum 20. April.

Wir sind gespannt, was wir zu lesen bekommen, welche Inspirationen und Ideen dabei rauskommen, was wir von euch lernen können und was wir danach besser verstehen werden!
Und was alles in euren Köpfen darauf wartet ans Licht zu kommen! 

😉

X