0049.40.35676293 info@acting-booster.de

 – Wie es leichter wird…

Offenbar gibt es – wenn es darum geht mit Rückschlägen um zu gehen – zwei Typen von Schauspielern:
1. diejenige, die sich fragen, was Sie noch anders machen können
und
2. diejenige, die irgendwie vorher schon wusste, dass das schief gehen wird…
Und verständlicherweise werden aus vielen des Typen1 im Laufe der Jahre Typen2.

Ich glaub der Schauspielberuf ist einer der Berufe, in denen man mit dem heftigsten Aufkommen von Zurückweisung umgehen lernen muss!

Und zugleich der einzige Beruf, den ich kenne, der zugleich in seiner Ausbildung schon das nötige Mindset dafür mit liefert:
Denn was sind Proben anderes als das gezielte Fabrizieren von Rückschlägen zur Erreichung eines möglichst optimalen Ergebnisses.

Leider ist auch diese Fähigkeit etwas, was zu viele Schauspieler nicht für ihre Karriere nutzen, sondern lediglich ihren Rollen zugute kommen lassen.

Nutze Deine Probenhaltung auch bei Absagen

Wer sagt Dir, dass Du alle Informationen hast, um bewerten zu können, wieso Du den Part nicht bekommen hast? Checkst Du eigentlich anschließend, wer den Part an Deiner Stelle spielen durfte?

Immerhin, das wäre eine Möglichkeit mehr zu erfahren…
Vielleicht eben auch etwas darüber, was Du derzeit noch nicht leistest, lieferst, noch nicht liefern kannst oder auch einfach, dass es rein gar nichts mit Dir zu tun hatte, warum Du die Absage kassiert hast!

Probenhaltung steigert Dein Lernvermögen und Deine Wachstumsmöglichkeiten

Studien der wundervollen Carol Dweck belegen genau das!
Na gut, Sie nennt das nicht Probenhaltung, sondern ein flexibles Mindset.
Das ist mir aber egal!

Sie beschreibt in Ihren Werken genau was nötig ist, um Probenprozesse am Laufen zu halten und nennt das ein flexibles Mindset.
Und genauso beschreibt Sie exakt, wie einfach man diesen Prozess auch blockieren kann und nennt das ein starres Mindset.

Also:
Gönne doch Deiner Karriere genauso das gleiche flexible Mindset, so viel offene Probenhaltung, wie Du es selbstverständlich auch Deinen Rollen zukommen lassen würdest…

Start now! – Dein Marketing Paket

Dein Marketing für Deine Karriere

Schauspieler können alles, was nötig ist, um erfolgreich zu sein, doch meistens nutzen sie dieses Können nur für ihre Rollen und nicht für ihre Karriere.

Deine Inhalte in diesem Paket sind:

1. USP Entwicklung

Du erforschst Deinen persönlichen USP nach der egometric Methode, entwickelst so Dein Alleinstellungsmerkmal und Deinen Marketingplan für 2018.

2. Selbstmanagement

Damit Du auch umsetzt, was Du entwickelt hast, helfen wir Dir Stück für Stück Deine Blockaden aus dem Weg zu räumen, damit Du 150 % für Deine Karriere geben kannst!

Für Deine Planung

10.12.’17 Setz die Segel 1 Block  – Karriere Planung Workshop (Hamburg)
10.1.’18 Setz die Segel 2 Block – Karriere Planung Workshop (Hamburg)
5.-8.2.’18 Berlinale Booster – Netzwerkstraining (Berlin)
19.-21.03.’18  Wirkungspotentiale Workshop  (Hamburg)
23.03. 9h-11h Abschluss Webinar (Online)

Es gibt eine geschlossene Facebookgruppe für den Austausch unter den Teilnehmern und Deine Fragen an uns. Alle Deine Arbeitsschritte werden während des ganzen Zeitraumes von uns betreut und mit uns im Austausch vorangetrieben!

Wenn Du Lust dazu hast und mehr dazu erfahren willst, dann schau entweder hier vorbei: Start now!  Oder Du schreibst uns einfach an office(at)acting-booster.de wir helfen Dir gerne weiter, bei allen Fragen zu Förderungen oder den Inhalten.

X